Qualitätsbericht

Seit 2005 sind Krankenhäuser gesetzlich verpflichtet, regelmäßig strukturierte Qualitätsberichte zu veröffentlichen. Die Berichte dienen der Information von Patienten und Angehörigen, Krankenkassen sowie den einweisenden und im Anschluss an die Krankenhausbehandlung weiter betreuenden Ärzten. Der aktuelle Qualitätsbericht kann auf Anfrage zugesandt werden.

Das Diakonie-Klinikum stellt an dieser Stelle seine Informationen über Leistungen und Qualität zur Verfügung.

Qualitätsbericht 2018 - für das Berichtsjahr 2017

Qualitätsbericht 2017 - für das Berichtsjahr 2016

Qualitätsbericht 2016 - für das Berichtsjahr 2015

Kontakt

Leiter Qualitätsmanagement
Stephan Schmidt

Rosenbergstraße 38
70176 Stuttgart

Telefon: 0711 991-1050
Telefax: 0711 991-1005

schmidtst -|- @ -|- diak-stuttgart.de

 

Christine Mahl

Telefon: 0711 991-1051
Telefax: 0711 991-1005

mahl -|- @ -|- diak-stuttgart.de

Nadine Bohnet

Telefon: 0711 991-1052
Telefax: 0711 991-1005

bohnet -|- @ -|- diak-stuttgart.de

Lob und Tadel

Mehr zu Lob und Tadel erfahren Sie hier.

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LobundTadel -|- @ -|- diak-stuttgart.de

Qualitätsbericht Diakonie-Klinikum Stuttgart 2018 für das Berichtsjahr 2017